Kann ich über Anwendungen (z. B. Discord) auf meinem iPad auf den Standort meines Tablets zugreifen?

1 Antwort

Wenn der Standort im Gerät deaktiviert ist wirst du da kein Glück haben. Laut Apple muss das ganze aktiviert sein damit man das iPad orten kann. Remote kannst du dementsprechend nur darauf zugreifen wenn die Funktion aktiv ist. Sorry, da hast du leider kein Glück. :/

desperate123748
Fragesteller

Ja, ich bin in den Apple Store gegangen und sie haben das gesagt. Es ist eine wirklich traurige Situation. Ich möchte alles tun, was ich kann, aber ich glaube, ich kann nichts mehr tun. Ich werde einfach warten.