Kann ich trotz Apfel Allergie einen Apfel Kuchen essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gebackene/gegarte Äpfel normalerweise vertragen kannst, ist davon auszugehen, dass du auch Apfelkuchen essen kannst. Ich würde mich vorsichtig annähern. Nicht gleich 5 Stücke essen - und beobachten, wie du dich fühlst.

Salzprinzessin  23.05.2018, 11:38

Herzlichen Dank für das Sternchen. Habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, der Apfelkuchen hat dir geschmeckt und du konntest ihn genießen.

Wäre zu hoffen. Ich glaube kaum, dass C&W seine Kuchen roh verkauft.

Hey ripleben,

ja, kannst Du ohne Bedenken essen, vorausgestzt er ist aufgetaut. :-)))

Du kannst ihn ja auch im Ofen kurz erwärmen.

Lg Inkonvertibel

Ich habe auch eine Apfelallergie, aber vertrage Äpfel in gekochter oder gebackener Form.

Am besten vorsichtig ausprobieren

Ich glaube, dass ist schwer zu sagen, kommt drauf an wie schwer deine Allergie ist. Mein Bruder kann z. B. Apfelkuchen essen. Muss man, auch wenns doof klinkt "einfach ausprobieren"

Aber bitte verlasse dich nicht, ich bin kein Experte!