Kann ich trotz Apfel Allergie einen Apfel Kuchen essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gebackene/gegarte Äpfel normalerweise vertragen kannst, ist davon auszugehen, dass du auch Apfelkuchen essen kannst. Ich würde mich vorsichtig annähern. Nicht gleich 5 Stücke essen - und beobachten, wie du dich fühlst.

Herzlichen Dank für das Sternchen. Habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, der Apfelkuchen hat dir geschmeckt und du konntest ihn genießen.

1

Hey ripleben,

ja, kannst Du ohne Bedenken essen, vorausgestzt er ist aufgetaut. :-)))

Du kannst ihn ja auch im Ofen kurz erwärmen.

Lg Inkonvertibel

Ich glaube, dass ist schwer zu sagen, kommt drauf an wie schwer deine Allergie ist. Mein Bruder kann z. B. Apfelkuchen essen. Muss man, auch wenns doof klinkt "einfach ausprobieren"

Aber bitte verlasse dich nicht, ich bin kein Experte!

apfelkuchen, einen Tag vorher backen?

Hi eine gute freundin von mir hat morgen Geburtstag. Ich möchte ihr gerne morgen nachmittags einen Apfel Kuchen vorbeibringen. ich habe leider nur heute Zeit ihn zu backen. Meine Frage. Ist der apfelkuchen mmorgen noch frisch/lecker wenn ich ihn heute schon mache. und wie soll ich den Kuchen dannn am besten aufbewahren? LG

...zur Frage

Tiefkühl Erdbeeren auftauen?

Ich möchte mir jetzt einen Joghurt selber machen. Die Erdbeeren hatte ich schon zum auftauen raus gelegt, aber sie sind noch fest.
Zur meiner Frage; passiert etwas wenn ich die jetzt in der Mikrowelle auftauen lasse?
Weil sie sind ja noch recht kühl und wenn die Hitze kommt passiert doch nichts oder?
Was könnte ich stattdessen machen? Also wie könnte ich es auftauen lassen?😁😁😁

Danke schon mal für die Antworten 😌

...zur Frage

Äpfel übrig! Was damit anfangen?!

Habe gerade einen Apfelkuchen gebacken und habe nun noch gut 2kg Äpfel vom letzten Jahr übrig. Diese müssen nun weg weil sie schrumpelig werden!

Was würdet ihr damit noch anfangen außer Apfelmus und noch ein Kuchen?!

Lg Cathl

 

...zur Frage

Kann in der Mikrowelle etwas anbrennen?

Kann Essen in der Mikrowelle anbrennen? Oder was passiert, wenn man das Essen zu lange dort erwärmt?

...zur Frage

Quark in der Mikrowelle auftauen?

Hey Leute :)

Kann ich Quark in der Mikrowelle auftauen oder sollte ich das lieber lassen? Ich möchte den Quark natürlich hinterher auch essen.

lg

Lisalein632

...zur Frage

Mikrowelle gehacktes auftauen?

ich habe eine mikrowelle mit auftaumodus ... bei fleisch inges.. 6 min 450 watt ... bei der 3 min mal umdrehen... die habe ich auch mit gehacktes gemacht es war keineswegs schlecht oder so doch das essen war alles andere als appetitlich

kann man gehacktes in der mikrowelle auftauen ??

danke für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?