Kann ich strongman werden?

5 Antworten

Ob du Strongman werden kannst hängt weniger von deinem Körper ab sondern eher davon wie viel du Heben, drücken, beugen kannst.

LG

Salento
Fragesteller

Hast du Erfahrungen mit dem Sport? Hätte gern ein paar Tipps bzgl des Trainings

xGeTReKtx  11.12.2017, 11:17

Da du ja vorher schon Bodybuilding betrieben hast gehe ich mal davon aus das du im 10 - 15 Wdh. Bereich trainiert hast als Powerlifter solltest du eher im 2er bis 5er Bereich trainieren.

xGeTReKtx  11.12.2017, 11:19

Ansonsten viel essen aber ich denke mal das weißt du alles.

Hallo! Lass Dir vom Sportprofi gesagt sein : Mit normalem Training und gesunder Ernährung kommst Du da nicht hin

Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein  ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt .  Er ist einer der stärksten Männer der Welt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du willst kannst du alles schaffen ;)

Grundsätzlich kannst Du alles!

Einfach nur daran glauben und was dafür machen!

Salento
Fragesteller

Danke für deine Zuversicht

Mit wissen, willen, Ehrgeiz, Disziplin und blut schweiss und tränen -  warum nicht?;)