Hat ein strongman mehr Schlagkraft als Mike Tyson bitte Nuri für die Frage Antworten möchte es wissen?

3 Antworten

Eigentlich ist die Frage selbsterklärend, da auf den Sportarten völlig unterschiedliche Prioritäten liegen.

Mike Tyson war seinerzeit einer der besten Schwergewichtsboxer der Welt und ist auch irgendwo in die Annalen der Boxgeschichte eingegangen. Im Training wird natürlich u.a. auch speziell die Schlagkraft trainiert, so ist der Vergleich absolut nichtig, ein "Strongman" in diesem Punkt weit hinter dem Profiboxer abgeschlagen.

Nein hat er nicht

Da ich Sowohl den Strongman Sport betrieben habe und 5 Kampfsport arten gemacht habe unteranderem Boxen kann ich das gut beurteilen

Ein Strongman ist zwar Massig und Sehr Stark Was natürlich sehr sehr gut für eine Starke Schlagkraft ist

Das wichtigste ist und bleibt aber die Technik was ein Strongman nicht unbedingt hat
Zudem Trainieren Boxer Speziell ihre Muskeln das sie fürs boxen stark sind Mike Tyson legte auch viel wert auf kraft er hatte eine gute Mischung aus kraft und Technik

Ein Strongman hätte keine chance

Nein strongman kann nicht mal den Armwrestle Champion im Armdrücken besiegen obwohl beide Sportarten ähnlicher sind.