Kann ich spiele aus meiner Epicgames Bibiliothek verkaufen?

6 Antworten

Du kannst den Accout Verkaufen, dürfen tust du das aber nicht. Du musst dann den Account mitsamt anmeldedaten verkaufen und ordnest den am besten einer anderen Email adresse zu, die du mit den zugangsdaten"verkaufst"

Auf keinen Fall solltest du beim Verkaufen auf ebay und so den Namen von dir einblenden! Immer zensieren.

Außerdem sollte dir klar sein, dass die Spiele die umsonst waren kaum noch wert haben. Und das sind fast alle. Vielleicht bekommst du 20€ dafür, aber das wäre mir das Risiko nicht wert!

Offiziell darfst du den nicht verkaufen. Wenn Epic Games das rausbekommt könntest du genannt werden.

Deswegen gibt es dafür auch keine extra Verkaufsplattform.

Du musst den ganzen Account, also die Zugangsdaten verkaufen.

Ich würde dir eBay und eBay Kleinanzeigen empfehlen. Viel Glück!

Ich habe nähmlich die guten Spiele wie ARK und GTA 5

Sorry, aber da musste ich lachen 😂 Das sind genau die Spiele, die im Epic Games Store Mal kostenlos waren 😂

OskoMosko
Fragesteller

Ich weiß

Den Account darfst du gar nicht verkaufen.

TheBlaze111  14.08.2020, 14:29

Jup, das ist gegen die AGB. :)

Nein. Ist nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wow 2 Spiele die neu jeweils 10€ kosten und zusammen über 10 Jahre alt sind, was eine wertvolle Anlage, zudem die Spiele beiden bei epic gratis waren und jeder sich das runtergeladen hat und nein, du kannst keine einzelnen Spiele verkaufen.

Timmi4Tommy  14.08.2020, 14:36

Schau dir doch die Screenshots an, er hat noch mehr Spiele

Fidreliasis  14.08.2020, 15:37
@Timmi4Tommy

Die meisten waren gratis, wer kauft denn 30spiele wegen 2 Stück die zusammen 20€ kosten, außerdem wollte er die Spiele einzeln verkaufen.

Peter944  14.08.2020, 14:40
und zusammen über 10 Jahre alt sind

Wie rechnest du bitte das alter? ich hoffe du rechnest nicht "3x6 ist auch 18."

Peter944  16.08.2020, 11:19
@Fidreliasis

Ich habe nicht nach einer Erklärung gefragt sondern eher darauf hingewiesen, dass es absolut Sinnfrei und dumm ist, so zu rechnen. Aka: "3x6 ist auch 18."