Wieviel sind alter spiele wert?

3 Antworten

Japanische (nicht nur im Sinne vom Fernsehstandard) Spiele mit Handlung wie Haunting Ground, Forbidden Siren, auch wie Fahrenheit können mit Geduld 20€ bringen. Nur in Japan erschienene sind grundsätzlich Wertvoll. Project Zero 2 und Rule of Rose sind seltene Sammlerstücke. RTL Skispringen ist 0,20€ wert. 007 Agent under Fire ist nützlich wegen den Leveln als elf-Datei zum Exploit.

Die alten Fifa Teile 0-1€, Xbox 360 je nach Spiel u. Zustand 5-15€, PS2, kommt das auf das Spiel an, 2-40€.

Solche spiele sind ein paar euro wert. 1-5€ das Stück. Seltene Spiele sind mehr wert, klar.

Daniel690018
Fragesteller

Welche spiele sind selten?

jort93  29.10.2022, 22:34
@Daniel690018

Z.B. US Shenmue. Das ist eine englische Version von Shenmue die nur in Japan released wurde(nicht in den USA, wie man vom Namen Erwarten würde). Ein bekannter von mir hat das, für Dreamcast. Hat er in Tokio gefunden.