kann man die need for speed most wanted 2005 version von der xbox classic auf der xbox 360 oder neuer spielen?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Nicht alle Xbox Classic Spiele lassen sich auf der Xbox 360 oder neuer spielen. Da haben die sich nicht so viel Mühe gegeben das man die Abwärtskompatibel macht. Ab Xbox 360 lassen sich die Spiele schon besser über mehrere Generationen spielen. Selbst für die aktuelle Generation lassen sich nur wenige Xbox Classic Spiele spielen. Need for Speed Most Wanted ist das beste Need for Speed gewesen und deshalb so beliebt und teuer. Bleibt dir wohl nur das Spiel für die Xbox 360 zu kaufen.