Kann ich so morgen zum Fototag?

5 Antworten

Durch Bildbearbeitung kann man das bestimmt richten, wird aber nicht billig sein.

Geh hin. In 20 Jahren wird Deine Erinnerung sein, dass das der Foto-Tag mit dem zugeschwollenen Auge war. So what? Du musst nicht perfekt sein und nicht jeden Tag funktionieren. Wer das Bild dann ansieht, wird es spannender finden, als wäre alles aalglatt und ein Gesprächsthema habt Ihr auch.

Sieht man von weitem, dass das nicht echt ist.

im falle das das Foto echt ist..

gibt bestimmt die möglichkeit mit deinem lehrer zu sprechen damit mans verschieben kann.

Gehe einfach hin und dann wirst du sehen, was der Fotograf da machen kann. Mit einem Foto hier zu zeigen ist dir auch nicht geholfen.

Aber interessesant wo man überall deine Foto sehen kann.