Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?

1 Antwort

Ja, es gibt mehrere möglichkeiten, um automatisches Verschieben von ordnern auf android-geräten einzustellen, Eine Möglichkeit wäre die verwendung der App "automateit", die sich automatisch aktiviert, wenn eine bestimmte USB-Festplatte erkannt wird Eine andere option ist die verwendung der App "FolderSync", mit der du den automatischen synchronisationsprozess für ordner und cloud-speicher einrichten kannst. Ich hoffe, das hilft dir weiter