Ein Auge kleiner als das andere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Kein Körper ist völlig symmetrisch aufgebaut. Ist ja auch kein Problem wenn es nicht einmal auffällt. 

 Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinakoestinger
15.12.2015, 22:22

Danke für dein liebes Kommentar! :)

1

Das kann möglich sein, der (menschliche) Körper hat immer etwas unterschiedliches an sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinakoestinger
13.12.2015, 13:04

Erstmal, danke für deine Antwort. :) Eines verstehe ich nicht ganz, man sieht das nur auf Fotos, die mit der Außenkamera aufgenommen werden. Wenn ich ein Selfie mache oder in den Spiegel schaue dann sehe ich das nicht.

0
Kommentar von Angel1907
13.12.2015, 13:05

Bei mir ist es auch so, aber Zweifel nicht. Niemand ist perfekt! :)

1

Was möchtest Du wissen?