Kann ich nach Sozialassistent Heilpädagoge werden?

2 Antworten

Heiii, ich mache auch meine Schulische Ausbildung zur Sozialassistentin. Nach den Zwei Jahren, werde Ich meine HEP Ausbildung machen in Aschaffenburg. Aber als Schwerpunkt kannst du es nicht nehmen. Es ist eine Drei Jährige Ausbildung.

Heilpädagoge ist keine Weiterbildung. Es ist eine Ausbildung.

Nutzer9756
Fragesteller

Echt?aber in dieser Schule steht, dass es eine Weiterbildung ist für 1 einhalb Jahre Und kann man die nach dem sozialassistent machen? Oder muss man davor Erzieher/HEP Ausbildung noch haben?

Rendric  04.11.2019, 22:19
@Nutzer9756

okay, wenn das die Schule anbietet, dann solltest du dort nachfragen.