Kann ich nach der Impfung ins Freibad?

5 Antworten

Dies sind Gründe, wo es empfohlen wird, aufs Schwimmen zu verzichten:  bei Komplikationen, bei Schlafdefiziten - bei besonderem Unwohlsein. Ein absolutes SCHWIMMVERBOT besteht bei: - Ohrenentzündung - Augenentzündung - Durchfall - ansteckende Krankheiten - Fieber oder erhöhte Temperatur - Erkältungskrankheiten - unmittelbar nach Impfungen" Würde daher auch vom Schwimmen gehen abraten.

Du kannst gerne ins Freibad gehen...aber du solltest deine Arme schonen....dich nicht sportlich betätigen..."ergo" bitte nur sonnen....chillen.... :-)......lg blümchen

Frag arzt. normal danach pause, schonung, nix sonne

Sollte man nicht unbedingt tun

Natürlich kannst du danach ins Freibad .