Kann ich mit meiner Sparkassen Karte Apple Musik zahlen?

5 Antworten

Am besten mit Itunes Guthaben, komplett unkompliziert. Die Karten bekommt man mittlerweile überall, Rewe, Tankstelle, Kaiser usw.

Du kannst bei der Sparkasse Gutscheine kaufen und damit dann Apple Music bezahlen. Dazu im Online Banking einloggen > Online-Banking > Banking > Prepaid & Gutscheine > Gutscheine > iTunes

Dort musst du allerdings den vollen Preis bezahlen. Andere Anbieter rabattieren ggf. diese Gutscheine

Eine einfache Sparkassen-Karte ist nicht für Online-Zahlungen geeignet.

Üblicherweise braucht man dafür eine Kreditkarte (z.B. Mastercard oder Visa). Welche Zahlungsmöglichkeiten Apple sonst noch anbietet, weiß ich nicht.

Das steht doch bei den Zahlungsmöglichkeiten bei Apple. Aber die normale Bankkarte wird wohl nicht gehen. Meist Überweisung, Visa oder Paypal.