Kann ich mit meinem Vodafone Guthaben auch mobiledaten benutzen, und wenn ja reichen 25€ für 1 Woche wenn man WhatsApp yt usw benutzt?

2 Antworten

Ist das eine Vodafone Prepaid Karte?

Aktuell im 9 Cent Tarif (Classic/Basic)?

Wenn ja kannst du z.B. über die MeinVodafone App z.B. in den CallYa Digital Prepaid Tarif für 20 € per 4 Wochen incl. Allnetflat und 15 GB Datenvolumen wechseln.

Wenn das Guthaben für eine automatische Verlängerung nicht ausreicht landest du nach den 4 Wochen bis wieder ausreichend Guthaben aufgeladen wird im 9 Cent Tarif. Willst du das verhindern mußt du vorher manuell zurück in den 9 Cent Tarif wechseln.

halt ich für überteuert für ne Woche da gibts für das selbe Geld monatsangebote

und du musst erst den richtigen Tarif auswählen bevor du mit dem Handy reinkannst.

Also du bezahlst per Guthaben den Tarif wodurch du dann ins Inet kannst.

Marcel2845
Fragesteller

Nein man kann die 25€ solange nutzen bis sie leer sind ich meinte aber ob allgemein 25€ für 1 wochen reichen sollten mit what's app youtube usw.

Marcel2845
Fragesteller
@GerhardRih

Und reichen 25€ Guthaben für 1 Woche wenn man mit mobile daten WhatsApp usw benutzt

GerhardRih  24.04.2023, 05:14
@Marcel2845

Das weis ich nicht. Ich habe für 49.00 den Monat die Flatrate und 20 gb