Kann ich mit einem Gültigen E-Ticket aus dem Bus geworfen werden?

ChristianMay270  09.03.2023, 15:05

Um was für ein Ticket geht es denn? Ein Ticket für einen Verkehrsverbund? Wenn ja, welchen?

DagonSeptim89
Fragesteller

Ist eine normale wochenkarte für eine Tarifzone, Verkehrsverbund Oberelbe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gültiges Ticket muss akzeptiert werden das kann nicht zu deinem Problem

Ich weiß nicht, wie das Bei euch läuft und aus deiner frage ist es auch nicht erkennbar, Unsere Busfahrer sichten (wenn überhaupt) nur. Gescannt wird dann bei Kontrollen. Heisst der weiß gar nicht, das es technische Probleme damit Gibt.

Tipp ausdrucken. irgendwo dabei haben.