Kann ich mit der rx 480 ark auf epic settings flüssig zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne, nicht mal eine GTX 1080 kann bei diesem Spiel in jeder Situation konstante 60 FPS liefern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo StrassenPanzer,

du kannst dieses Spiel auf guten Grafikeinstellungen spielen. 

Auf Episch bezweifle ich das. Dabei liegt es nicht an der Leistung der Grafikkarte, sondern an dem Spiel selber. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. selbst mit einer 1080 die etwa doppelt so schnell ist schaffst du auf epischen einstellungen nur 40-50 fps in 1080p was ich nicht flüssig nennen würde.
wenn du die einstellungen auf low bis mittel hast bekommst du 50-60 fps. wenn du die etwas höher auf mittel bis hoch stellst dann noch so 25-30 fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eher nicht^^

Welchen Ram willst du zuweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fals sich noch jemand die frage stellen sollte, ich spiel mit meiner Rx 480 auf hoch mit 35-45 fps. 

ps: die meiste zeit über 40 und ruckelfrei, was ich als flüssig bezeichnen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?