PUBG 60FPS locked - Was tun?

4 Antworten

Ich habe mal etwas gestöbert und bin dabei auf diesen Hinweis gestossen :

" ... C:\Users\PCNAME\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

there should be a line called FrameRateLimit, check if it's on 60 ... "

In besagtem Dateipfad soll man laut Ratschlag statt 60 mal 144 oder 150 eingeben, falls es derzeit auf 60 steht.

Es ist möglich das du in den Einstellungen eine Deckelung der Frame Rate eingestellt hast.

Wenn dein Monitor nicht mehr als 60 Hz schafft brauchst ist 60 fps perfekt für dich. Mal davon abgesehen dass 60 fps in PUBG schon eine stolze Zahl ist, bei der Performance-Katastrophe...

Text tutorial----
1. windows +R %localappdata%\tslgame\saved\Config\WindowsNoEditor
open engine.ini
paste
[/Script/TslGame.TslEngine]
FrameRateCap=0
at the bottom.
4. save
5.right click, properties, click read only

teste das mal.