Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

3 Antworten

Hallo,

mit Fortnite haben in letzter Zeit alle Probleme. Selbst auf wesentlich besserer Hardware ist das der Fall. Somit ist hier keine Aussage mit Garantie möglich.
Flüssig genug wird das Spiel auf jeden Fall bei den Settings laufen.

LG

Danke900
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wäre die rx 6650xt besser oder eine gebrauchte 2070 und weil sie gesagt haben das es zur zeit in Fortnite mit den 240 fps probleme gibt wären dann 165 fos drin würde mich über eine Antwort freuen .

Lg

Auf dem Desktop sicherlich. In Cyberpunk wohl eher nicht.
Kommt doch auf das Spiel an?
Da fehlen die Infos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
Danke900
Fragesteller

Ich hätte mir als Spiel Fortnite mit low settings und 1720x1080 Fortnite vorgestellt

Denk schon..

Vlt keine stabilen 240fps aber stabile 144-160fps werden mit der hardware laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren