Kann ich mit 26 noch zur Polizei?

7 Antworten

Das ist von der Polizeistelle abhängig, prinzipiell schon, wird halt schwer, dich gegen die jüngeren Bewerber durchzusetzen. Einfach mal bewerben hilft dabei sehr =D

das kommt auf dein bundesland an, in manchen geht das noch, in manchen bist du zu alt. aber die genauen einstellungsvorrausetzugnen findest du auf polizei.de, das ist die offizielle seite der polizein , und dann gehst du auf den link zu deinem bundesland und guckst mal da nach...da steht das immer, 100%ig.

aber als zukünftier polizist sollte man eigentlich wissen, das auch die polizei einen internetauftritt hat und dort alle infos zu bekommen sind.

Frag doch selbst bei der Polizei nach!

Wieso hat die Polizei kein Martinshorn wie die Feuerwehr und meistens der Rettungsdienst?

Eigentlich sieht man immer nur, dass die Polizei nur Elektrohorn an ihren Fahrzeugen besitzt. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Denn Martinshorn, also eine Kompressorhornanlage als Unterstützung wäre ja gerade im Stau oder bei roten Ampeln sinnvoll.

...zur Frage

Kann ich Polizistin werden ohne Deutschen Pass (NRW)?

Ich trainiere wie wild für das Sportabzeichen(strebe Gold an), ich habe Angst das es dann alles umsonst ist. Dazu kommt noch das ich die Staatsbürgerschaft aus einem Nicht-EU Land habe und ich die Deutsche Staatsbürgerschaft erst 2017 beantragen kann, körperlich und geistig bin ich fit (bis auf evtl. eine Zahnspange die vor Ausbildungsbeginn raus wäre) und auch sonst erfülle ich alle Kriterien. Falls es doch nicht klappt muss ich nach einem Bachelor Abschluss das duale Studium bei der Polizei dann auch absolvieren oder komme ich nur in die Ausbildung ?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

diensthundeführer polizei vorraussetzungen?

in dem berufsportrait steht, das man erst die ganz normale polizeischule macht und streifenienst hat.. demnach also eine ganz normale polizeiausbildung macht

da muss man ja körperlich fit sein ect...

gilt das auch, wenn man das ziel hätte diensthundeführer bei der polizei zu werden?

ich finde es zb total interessant, was drogenhunde so leisten

...zur Frage

Sind die Polizisten von "Auf Streife" wirklich echt?

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob die Polizisten in der Sendung echt sind oder Schauspieler? Man liest viel darüber das sie echt sein sollen und teilweise sogar schon in privaten Einsätzen gesehen wurden. Die Indo der Polizei Köln lässt allerdings das Gegenteil vermuten... :/

Viele Grüße

...zur Frage

Arbeitszeiten beim SEK? (Polizei )

Hab in Google dazu nichts gefunden ..

...zur Frage

40J. jung und Bundeswehr?

Ist mann mit 40 zu alt für BW ?? Körperlich fit, reif, erfahren, wieso ist mann mit 40 zu alt.

grüße

Peter39

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?