Kann ich mir mit einem nettoeinkommen von 3800 einen neuen bmw m2 oder m4 leisten, mit unterhalt und spritkosten?

5 Antworten

Das hängt doch von Dir und Deinem Lebensstil ab (Kosten für Miete etc.).

Frage die ich mir stelle: Wenn jemand 3800 Euro netto pro Monat verdient aber sich solch eine Frage nicht selbst beantworten kann, wird derjenige dann nach Leistung bezahlt?

Neu angemeldet und so eine Frage, kann nur ein Troll sein....

2
@Hansh1965

Darauf habe ich gar nicht geachtet, aber die Frage kam mir schon während des Lesens in den Sinn.

1

Das hängt doch von Dir und Deinem Lebensstil ab

Genau. Und sollte er seinen letzten vier Freundinnen noch je ein Kind angehängt haben, so liegt bei diesem Einkommen allenfalls noch ein alter Corsa drin.

0

Unter welcher Voraussetzung ? Finanzierung/Leasing ? 1.500€ Wohnung noch nebenbei ?

Klar kann man sich das Ding leisten wenn man ggf dazu bereit ist an anderen Ecken zu sparen.

Nein, kannst du ganz sicher nicht!

Wie viel muss ich ca zahlen?

Hallo ich habe einen dreier Bmw, das neueste Model mit Dieselmotor. Wie viel muss ich ca. Zahlen also spritkosten auf 40km? Komme ich da billiger weg als mot dem Zug? Und jetzt sagt bitte nicht schaut im Internet das habe icj schon aber ich bräuchte persönliche Antworten

...zur Frage

Suche Legalen sportauspuff mit ABE für Bmw m4?

Hallo bin schon seit längerem auf der Suche nach einen Sportauspuff für meinen m4. Habe bis jetzt leider keinen gefunden der so ganz legal ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen was ihr so kennt, womit man wenig ärger hat. Danke

...zur Frage

Was bedeuten die BMW F und E Bezeichnungen?

Was bedeuten diese?

Gibt es zu jedem nur ein Modell?

Im Internet findet man zum F84 einen M4 und einen X1..? xD

...zur Frage

Würdet ihr zum Driften nen BMW M2 2016 oder einen M4 GTS nehmen?

Ich bin im Frühjahr auf einem Drift Contest von einem Privatveranstalter und ich habe die Auswahl zwischen den beiden Bmw welchen würdet ihr nehmen?

PS: Ich kann gut driften 😀 Diese Frage ist ernstgemeint!

...zur Frage

Unterschied BMW Mdelle?

Hi was ist der Unterschied zwischen ein BMW 1er M Coupe, 2er Coupe oder M2, 4er Coupe oder M4.

...zur Frage

Was kostet so der Unterhalt von einem BMW M4 oder ein Dodge Challenger in Deutschland wenn es schon komplett bezahlt wurde?

Wenn ich mir für 60.000€ einen BMW M4 kaufe, was hat man dann noch für Ausgaben für so ein Auto, also mit Versicherung Volllasko oder Teilkasko? Und wie ist es, wenn man ein amerikanisches Muscle Car kauft in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?