Kann ich mir auf Zalando 4 Paare Schuhe kaufen und aber nur 1 behalten?

4 Antworten

Wenn Du volljährig bist, kannst Du vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Die Rechnung mußt Du jedoch fristgemäß bezahlen und bekommst den Retourenwert danach erstattet.

Nö. 14 Tage Rückgabe Recht. Das Geld bekommst du erstattet wenn die Schuhe keinen Schaden erleiden oder anders kaputt gehen. Kaufbelege aufbewahren!

EasternPremise
Fragesteller

sei ruhig

Himmelsky  22.06.2023, 11:56
@EasternPremise

Wieso?^^

Du hast gefragt und ich habe geantwortet.

Das Nö ist darauf bezogen das es keine Probleme gibt. 👍🏻

Turbomann  22.09.2023, 18:01
@EasternPremise

Du kannst di viele Dinge auf einmal kaufen und den Rest als Retouren zurückschicken.

Dann würde ich mich an deiner Setllen mals schlau machen, ob Zalondo überhaupt noch den Rückversand kostenlos macht,.

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/zalando-versand-mindestbestellwert-retoure-plus-bestellung-id235819265.html

Gerade weil Käufer zig Dinge bestellen und den Rest als Ratoure, kostet das Zalando auch viel Geld, weil man die Ware beim Eingang wieder auspacken, kontrollieren muss und die dannneu verpacken für den Versand.

Wenn Du dich nicht an die Regeln hältst, dann schon.

Kannst du, ist kein Problem.