Jordan 4 holen?

2 Antworten

Am besten gar nicht.
200 Euro sind nicht einmal retail, die sind unbequem und sehen bei den meisten einfach nicht gut aus.

Golbasti  20.09.2023, 14:54

Jordan 4 ist nicht unbequem meiner Meinung nach und jeder hat ne andere Meinung lass doch Menschen tragen was sie wollen hä

Bei dem Budget von 200 Euro landest Du nur auf Fakeseiten. Neue Originalware bekommst Du nicht für den Kurs.

Das letzte Release eines AJ4 vom 16.9. ist im Fachhandel auch schon vergriffen

https://www.snkraddicted.com/releases/nike-air-jordan-4-red-cement/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)