Kann ich mir an einem Ohr ein Tragus Piercing stechen lassen?

Links - (Piercing, Schönheit, Ohr) Rechts.   - (Piercing, Schönheit, Ohr)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rechts 75%
Funktioniert nicht.. 25%
Links 0%

3 Antworten

Rechts

Ein guter Piercer sollte da keine Probleme haben das korrekt zu punchen :-)

Egal ob links oder rechts :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
IchLiebeTiere12
Fragesteller

Danke !! Habe insgeheim sogar auf eine Antwort von Ihnen gehofft, auch wenn ich natürlich alle anderen Antworten ebenfalls sehr gerne aufnehme. Aber von einer Piercerin eine Antwort zu bekommen ist vielleicht etwass mehr wert :)

Frage später nochmal bei meinem Piercer nach, Danke!!

Funktioniert nicht..

Links seh ich zwar nicht, aber rechts ist schon sehr klein.

Aber: Wieso gehst du nicht einfach zum Piercer und fragst? Der wirds dir am besten sagen können, ob ers kann :)

Geh aber zu nem guten und Seriösen. Es gibt auch so zwielichtige Hinterhofpiercer, die würden dir alles überall hin stechen, egal obs passt oder nicht.

Rechts

Ich würde zu rechts tendieren, aber das sollte dir dein Piercer sagen können.