Kann ich mich über den Hahn des Nachbarn beschweren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

macht von einem gegrillten Hähnchen ein Foto und hängt es dem Hahn in den Stall dann wird er sich überlegen ob er noch mal so munter kräht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaChamele0n
05.06.2016, 10:22

Wenn das mal wirklich funktionieren würde, wir sagen eh immer "heut gibt's Hähnchen zum Abendessen" ... 

0

odder 1fach den Hahn selber grilln #yolo #turnup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Karma

Ich würde sagen ja, du kannst dich beschweren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht!!! Der kann Krähen soviel er will und kann! Solange er nicht morgens vor 6 Uhr anfängt. Gab auch schon ein Urteil darüber! Aber jetzt mal erlich! Warum gibt es Leute denen so simple einfache Sachen stören!!!???? Steht doch einfach früher auf und gut ist! Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluetiger2
05.06.2016, 10:31

Oder zieh in die Stadt wo es keine Hühner gibt! Hab einfach kein Verständnis dafür sorry aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen!!!

1
Kommentar von bluetiger2
05.06.2016, 10:38

Hey ich arbeite Tagsüber und Nachtsüber manchmal!! Da würde mich der Hahn null Bocken! Und wenn er schon von ihm geweckt wird hat er ja ein Grund mit dir rum zu machen!😂

0
Kommentar von bluetiger2
06.06.2016, 20:21

Das hat nix mit Problem zu tuen! Der Hahn ist da und muss akzeptiert werden! Wenn du dein Fenster offen hast und rumschnarschst beschwert sich doch auch keiner oder?

0

Wenn Du auf dem Land wohnst, wirst Du hinnehmen müssen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaChamele0n
05.06.2016, 10:27

Ich wohne nicht auf dem Land.

0

Was möchtest Du wissen?