Kann ich mich selbst bestrafen wenn ich nicht genug gelernt habe z.B mit 2€ zahlen oder so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, ich weiß, was du damit bezwecken willst, aber dazu musst du ersteinmal deinen inneren Schweinehund überwinden. Und ob du wirklich auf längere Zeit "DIR SELBER DAS HANDY WEGNEHMEN" kannst, dann kannst du das ja mal probieren.

Aber ich kann dir versicheren, dass die Selbstbestrafung à la Dobby von Harry Potter nicht den gleichen Effekt hat, als wenn dir dein Eltern eine Strafe aufhalsen. Du kannst die ja mal fragen, ob die das für dich übernehmen würden ;)

P.S.: Bevor du Geld verschwendest, spende es lieber etwas gemeinnützigem. Dann hast du zwar nichts von, aber andere!

belohne dich lieber wenn du deiner ansicht nach genug gelernt hast. strafen sind unsinn.ich staune immer wieder , wie in der hundeerziehung mit positiver bestärkung gearbeitet wird, aber wenn es um kinder geht, dann wird mit der harten keule angerichtet.auch bei gute frage net kann es einem bei erziehungsfragen teilweise schlecht werden. da sind einige für`s ganz harte durchgreifen. wenn du aber mal in die hundeabteilung wechselst, dann erlebst du das gegenteil. sei du wenigstens nett zu dir und arbeite viel dort wo es spass macht und ausreichend wo es sein muss.

Selbstbestrafung heißt Gewissen beruhigen und ist keine Strafe. Manchmal lernt man vom Zeitaufwand genug und es bleibt einfach nichts "hängen", das liegt oft daran, das man zu wenig Pausen und/oder zu wenig Bewegung hatte. Die Flüssigketszufuhr sollte aureichen mit Wasser, Tee, Tee- oder Saftschorle abgedeckt sein, sonst wollen die empfindlichen Hirnzellen nicht arbeiten. Helligkeit und Sauerstoff erleichtern zusätzlich das Konzentrieren.

Strafe für mich selbst?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und baue manchmal ***** aber meine Eltern bestrafen mich nicht . Deswegen mache ich das selber z.B ich hasse jeans und ziehe deshalb wenn meine Eltern weg sind jeans an und Gürtel dazu ich liebe pc,handy habt ihr noch Strafen die ich mir selber machen kann die meine Eltern nicht bemerken? Danke im vorraus

...zur Frage

Darf mich der Lehrer damit bestrafen, dass ich die Hausordnung abschreiben muss?

...zur Frage

Muss ich Strafe zahlen, wenn meine HU abgelaufen ist, ich aber nicht gefahren bin?! (Motorrad)

Situation: Motorrad 125ccm, HU 6/10 abgelaufen...

Das Motorrad steht in der Garage, ist seit mehreren Monaten nicht mehr gelaufen...vor der nächsten HU sind noch mehrere Reparaturen zu erledigen, sonst brauch ich garnicht hinzufahren ;-)

Momentan gehts nur nicht, da ich grad arbeitslos bin und kein Geld dafür übrig hab...

Jetzt die Frage: Drohen mir dennoch Strafen, wenn ich jetzt z.B. im März 2011 zum TÜV gehe oder bekomm ich einfach mal so nen Brief mit ner Forderung? Oder ist es besser, das Moped vorübergehend abzumelden?

Wenn ich fahre und erwischt werde, ist klar -> Strafe...

Erfahrungen?!

...zur Frage

Kreative Strafen für Kinder?

Hallo Zusammen :)

Ich habe mit meinem Sohn (7Jahre) Vereinbart am Wochenende eine Strafboxen zu basteln. In diese Box kommen Zettel auf denen jeweils eine Strafe steht wie z.B. 1 Woche Fernseh Verbot.

Immer wenn er in Zukunft etwas schlechtes macht kann er dann eine Strafe aus der Box ziehen. Das Ziel dabei ist das er sich nicht über die strafe Beschweren kann da es ja Zufall ust.

Nun suche ich noch einige Kreative Strafen damit nicht nur 4-5 Zettel in der Box sind.

Habt Ihr Ideen für kreative Strafen für Kinder ? Es sollte natürlich nichts unmenschliches sein also kommt nicht mit in den Keller sperren oder derlei unfug.

...zur Frage

Darf man Strafarbeiten verweigern?

hallo, meine kleine schwester muss die hausordnung abschreiben nur weil sie kaugummi gekaut hat. nun sie hat morgen einen englisch-schularbeit und natürlich keine zeit für solche späße wie hausordnung abschreiben .

naja.. jetzt wollte ich wissen ob man die strafe verweigern kann ??? ( sie hat ja nur noch 1 monat schule also ist es ziemlich egal ob der lehrer die strafarbeit verdoppelt .. irgendwann ist die schule zu ende und tja... )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?