Darf ich ein Hausordnung am pc abschreiben (Strafe der Lehrerin)?
Hallo, Ich hätte eine Frage:
Letzten Donnerstag hatte ich als Strafe von meiner Lehrerin eine Hausordnung bekommen und sie wollte nach der Stunde mit mir reden.
Ich war bei ihr sie hat gesagt ich muss sie abschreiben bevor ich gegangen bin habe ich gesagt „also soll ich die Hausordnung abschreiben egal wie“ und sie hat genickt und ja gesagt
und deswegen wollte ich fragen ob ich diese am Pc abschreiben kann ich würde dann auch einfach extra paar „Abschreibfehler“ eintippen um es seriös aussehen zu lassen. Zudem hatte sie auch nichts dazu gesagt ob ich es handschriftlich machen muss. Theoretisch könnte doch das klargehen oder?
(Ps: Bitte keine antworten wie: wenn du eine strafe bekommen hast dann mach sie doch. )
4 Antworten
Abtippen... Jaja klar... Wenn jeder 5 Euro-Drucker eine scannfunktion hat...
Glaubt dir kein Mensch, dass du die ho abtippst.
Einfache Lösung: du schreibst sie halt dann nochmal. Per Hand.
Den Sinn einer Strafarbeit hast du nicht wirklich verstanden?
Sie wird safe deshalb rumheulen, aber mach es, wenn du sie bisschen nerven möchtest. ich würde dir raten den Text über eine ocr-software einzuscannen. dann musst du ihn nicht mal abtippen. :D
ich hatte auch paar klassenkameraden gefragt ob die gehört haben wie ich des gesagt hab am ende und sie reagiert hat also müsste alles klappen. Und danke für dein tipp ich mach mich jetzt schlau darüber.
Nein per hand. Immer per hand. Sonst lernt man nichts davon. Heißt nicht umsonst strafarbeit.
Nein, denn mit dem PC könntest du es einfach per copy&paste gemacht haben.
aber niemand kanns beweisen so, sie is ja sozusagen selbst schuld dass sie eingewilligt hat dass ich sie abschreibe egal wie