Kann ich mich jetzt ohne Bedenken für Premium anmelden?

5 Antworten

No Credit Card, No Strings, Just Free Premium.

Welcher Teil davon ist unklar?

BluePill
Fragesteller

Hört sich zu schön an um wahr zu sein

germanils  14.02.2020, 16:50
@BluePill

Du hast grundsätzlich recht, bei Angeboten zu zögern, die "zu gut um wahr zu sein" klingen. Diese Aktion gibt es aber schon seit Jahren und einfach nur gutes Marketing ;-)

wenn es da so steht, warum nicht

Wieso sollte man sich dort anmelden? Macht nicht wirklich Sinn. Die Videos kannst du auch ohne Account schauen bis zu einer Auflösung von 720

Huch... das weiss ich nur vom Hörensagen!

BluePill
Fragesteller

Es gibt Videos die man ohne Premium sich nicht anschauen kann

SarahSchweiz  14.02.2020, 16:35
@BluePill

Ja, das mag sein. Aber die verbleibenden, die man auch so sehen kann, unterscheiden sich da nicht grossartig. Zudem gibt es da noch weitere Optionen, die man nutzen kann. Da gibt es einen Anbieter, der heisst fast gleich wie YouTube. Eine "Tube" ersetzen mit "Porn" und du hast eine weitere Quelle.

Labbadia184  14.02.2020, 16:32

Gibt auch exklusive premium videos,hat mir ein Freund erzählt

Keine Ahnung, ob du das kannst.

Die alte Dame, die in der Bahn neben dir sitzt, könnte etwas irritiert schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Was willst du? Welche Bedenken?

BluePill
Fragesteller

Dass man danach zahlen muss oder so :P

Bromjunkerholo  14.02.2020, 16:51
@BluePill

Einen Zentimeter unten fucking drunter steht, dass es ne Woche für umme ist und dann 9,99 im Monat kostet. Was willst du wissen?