Kann ich mich jetzt ohne Bedenken für Premium anmelden?

 - (Computer, Vertrag, Pornhub)

7 Antworten

Wieso sollte man sich dort anmelden? Macht nicht wirklich Sinn. Die Videos kannst du auch ohne Account schauen bis zu einer Auflösung von 720

Huch... das weiss ich nur vom Hörensagen!

Es gibt Videos die man ohne Premium sich nicht anschauen kann

0
@BluePill

Ja, das mag sein. Aber die verbleibenden, die man auch so sehen kann, unterscheiden sich da nicht grossartig. Zudem gibt es da noch weitere Optionen, die man nutzen kann. Da gibt es einen Anbieter, der heisst fast gleich wie YouTube. Eine "Tube" ersetzen mit "Porn" und du hast eine weitere Quelle.

0

Gibt auch exklusive premium videos,hat mir ein Freund erzählt

1
No Credit Card, No Strings, Just Free Premium.

Welcher Teil davon ist unklar?

Hört sich zu schön an um wahr zu sein

0
@BluePill

Du hast grundsätzlich recht, bei Angeboten zu zögern, die "zu gut um wahr zu sein" klingen. Diese Aktion gibt es aber schon seit Jahren und einfach nur gutes Marketing ;-)

1

Keine Ahnung, ob du das kannst.

Die alte Dame, die in der Bahn neben dir sitzt, könnte etwas irritiert schauen.

Da solltest du mal weiter scrollen, irgendwann wirst du dann sehen, WIE LANGE das kostenlos ist.

wenn es da so steht, warum nicht

Was möchtest Du wissen?