Wordblitz for Friends Premium kein Login mehr möglich?

5 Antworten

Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr einloggen und bin tottraurig darüber. Ich schreibe definitiv eine Mail. Werbung würde mich auch nicht oder fast nicht stören.

LG Maria

Lt. E-Mail der Redaktion wurde WB eingestellt😭

Hier Ausschnitt der Mail:

“vielen Dank für deine Nachricht an uns.

Es tut uns leid dir mitteilen zu müssen, dass der Betrieb von “Wordblitz” eingestellt wurde und die App ab jetzt nicht mehr im App Store sowie Google Play Store angeboten wird.

Das Wordblitz-Team bedauert diesen Schritt natürlich sehr und möchte sich noch einmal für die tolle, gemeinsame Zeit bedanken und dir alles Gute für die Zukunft wünschen!

Wenn du möchtest, kannst du Word Blitz wenigstens im Facebook Messenger zu weiterspielen.

So spielst du Word Blitz in der Messenger-App:

1. Installiere die App “Facebook Messenger”

2. Öffne die Messenger-App und klicke auf den “Spiele”-Button unten rechts und suche nach “Word Blitz”

3. Tippe auf den “Spielen”-Button auf dem Suchergebnis zu “Word Blitz”

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Danke für dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Ann-Kristin & the LOTUM Team

---

LOTUM media GmbH

Kurstraße 2 | 61231 Bad Nauheim | Germany

phone: +49 60 32 - 92 55 07 0 (Not for support)

fax: +49 60 32 - 92 55 07 77

email: info@games-for-friends.com

www.lotum.com

Leider nicht!

Aber mir geht es genauso. Habe die App schon gelöscht und neu aufgespielt und alle meine Facebook-Einstellungen gecheckt: nichts!☹️

Minnie2013  11.09.2018, 17:23

Mir geht es ebenso. Elisabeth P. Falls mich jemand vermisst.

Minnie2013  13.09.2018, 16:36

Wordblitz wurde eingestellt.😭

Hab sei Anfang Sept. 18 ähnliches Problem. Wordblitz dreht und dreht und fragt dann, ob ich mit dem Internet nicht verbunden bin, da der Server nicht erreichbar ist...

Minnie2013  13.09.2018, 16:36

Lt. E-Mail der Redaktion wurde Wordblitz eingestellt.

Ciao an alle, mit denen ich gespielt habe, insbes. Alex, Lena, Jueros u. v. a.

Elisabeth P.

hi, ich hätte die idee, dass wir alle ein mail schreiben...

games@lotum.de

die hatten NIE werbung!!! warum nicht? ihr hättet doch auch kein problem damit, oder? ehrlich gesagt, mir fehlt das spiel wirklich und ich bin SEHR traurig und verärgert 😢... das spiel war SEHR gut aufgebaut und speziell... was für's köpfchen & nicht für dummköpfe.... das vorgeschlagene “Runzzel“ o.s.ä. ist lange nicht so gut.

die möglichkeit über facebook messenger ist doof und kommt für mich nicht in frage...

BITTE schreibt doch auch eine mail....