Ist Wordblitz for Friends verschwunden?

10 Antworten

Ich habe mit der Firma LUMON, die die App betrieben hat Kontakt aufgenommen, weil es bei mir auch nicht mehr ging, mich einzuloggen. Leider wurde die App abgeschafft:-(

Zitat:

Es tut uns leid dir mitteilen zu müssen, dass der Betrieb von "Wordblitz" eingestellt wurde und die App ab jetzt nicht mehr im App Store sowie Google Play Store angeboten wird.

Kennt jemand eine ähnliche App? Mir wird sie nämlich auch fehlen.

Woher ich das weiß:
Recherche

Mir geht es genau gleich! Mir fehlt das intelligente Spiel mit der täglichen Herausforderung. Ich habe es sogleich auf Messenger ausprobiert- es ist aber nicht gleiche Spielerlebnis wie mit der App 🤭. Es ist ohne Ton - so schade!

0

Ich habe noch zwei Alternativen zu "Wordblitz for Friends" im Playstore gefunden. Zum einen "Word Crack free Deutsch", was wohl sehr ähnlich sein soll, ich selbst aber noch nicht ausprobiert habe, weil mir die vielen Berechtigungen, die man dieser App zugestehen muss, suspekt sind. (Identität, Fotos/Medien/Dateien, Wlan-Verbindungsinformationen, Geräte- & Anruferinformationen). Das ist mir ein bisschen too much:/ Welche App ich aber ausprobiert habe und ganz cool finde, ist "Wordament". Man kann entweder als Gast spielen, oder sich mit einem X-Box- oder Facebook-Konto anmelden. Kleiner Wermutstropfen: Man spielt nicht 1 vs. 1 gegen eine andere Person, sondern gleichzeitig gegen alle, die gerade eingeloggt sind und ebenfalls spielen. Alle paar Minuten beginnt ein neues Spiel, und man sieht am Ende die Rangliste und den eigenen Platz darin. Mir macht's echt Fun.:-)

1
@Peginblack

danke... ich schau mir das auch an... hab wordcrack auch schon und ruzzel... naja alles sehr gewöhnungsbedürftig, eenn man jahre lang WB gespielt hat mit den gleichen leuten 😢😢

0

Ich war auch großer Fan dieses Spiels und bedaure, dass ein Spiel (auch ich hatte mich für die gekaufte Version entschieden) einfach von heut auf morgen nicht mehr angeboten wird.

Es gibt aber eine gute Alternative. Das Spiel heißt "Ruzzle" und hat sogar noch einige Funktionen mehr. Das Prinzip ist das gleiche.

DANKESCHÖN... hab's gerade installiert... ist gewöhnungsbedürftig 😌...

0
@Caddyline

Ich habe noch zwei Alternativen zu "Wordblitz for Friends" im Playstore gefunden. Zum einen "Word Crack free Deutsch", was wohl sehr ähnlich sein soll, ich selbst aber noch nicht ausprobiert habe, weil mir die vielen Berechtigungen, die man dieser App zugestehen muss, suspekt sind. (Identität, Fotos/Medien/Dateien, Wlan-Verbindungsinformationen, Geräte- & Anruferinformationen). Das ist mir ein bisschen too much:/ Welche App ich aber ausprobiert habe und ganz cool finde, ist "Wordament". Man kann entweder als Gast spielen, oder sich mit einem X-Box- oder Facebook-Konto anmelden. Kleiner Wermutstropfen: Man spielt nicht 1 vs. 1 gegen eine andere Person, sondern gleichzeitig gegen alle, die gerade eingeloggt sind und ebenfalls spielen. Alle paar Minuten beginnt ein neues Spiel, und man sieht am Ende die Rangliste und den eigenen Platz darin. Mir macht's echt Fun.:-)

0

mich wundert nur, dass sich von den anderen spielern keiner meldet... es waren weit über 1 millionen downloads...

0

Ich habe noch zwei Alternativen zu "Wordblitz for Friends" im Playstore gefunden. Zum einen "Word Crack free Deutsch", was wohl sehr ähnlich sein soll, ich selbst aber noch nicht ausprobiert habe, weil mir die vielen Berechtigungen, die man dieser App zugestehen muss, suspekt sind. (Identität, Fotos/Medien/Dateien, Wlan-Verbindungsinformationen, Geräte- & Anruferinformationen). Das ist mir ein bisschen too much:/ Welche App ich aber ausprobiert habe und ganz cool finde, ist "Wordament". Man kann entweder als Gast spielen, oder sich mit einem X-Box- oder Facebook-Konto anmelden. Kleiner Wermutstropfen: Man spielt nicht 1 vs. 1 gegen eine andere Person, sondern gleichzeitig gegen alle, die gerade eingeloggt sind und ebenfalls spielen. Alle paar Minuten beginnt ein neues Spiel, und man sieht am Ende die Rangliste und den eigenen Platz darin. Mir macht's echt Fun.:-)

0

Dankeschön

0

Bei mir ebenfalls. Nach x Versuchen, mich mit FB anzumelden habe ich mich entschieden, die App zu löschen und neu runter zu laden. Pustekuchen!

Im App Store von iTunes nicht mehr vorhanden 🙁

wtf

Wie kann man bei Wordblitz for Friends Gegner löschen?

Hallo!

Ich hab neuerdings Wordblitz for Friends für Android runtergeladen. Aus Versehen bin ich dann auf "Neue Challenge starten" gekommen und hatte auf einmal einen fremden Gegner, den ich nicht kenn. Den würde ich gern löschen, damit ich nur noch meine Freunde als Gegner habe.

Geht das? Wenn ja, wie? :D

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Xbox One Verbindung mit Internet über WLAN nicht möglich. Was tun?

Hallo! Meine Xbox One kann zur Zeit keine Verbindung zum Internet herstellen. Allerdings kann ich den Router nicht an oder ausschalten, weil der irgendwo im Haus verbaut ist und ich das WLAN nur mitbenutzen darf. Bisher hat alles immer gut funktioniert aber auf einmal hat die Verbindung mitten in einer Folge Friends über netflix abgebrochen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Samsung TV kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen?

warum kann Samsung TV keine Verbindung zum Netzwerk herstellen ? Samsung UE60J6250SU keine Verbindung mit dem Netzwerk ? seit heute findet mein TV zwar den Router, kann aber keine Verbindung zum Netzwerk hergestellen. hab den Speedport W724v Typ A. IP Adresse ist auf automatisch. Nach Neustart vom Router verbindet sich mein Samsung S6 sofort wieder mit dem Router und das Internet geht. Aber mein TV meckert " es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden " Vor ein paar Tagen war noch alles gut. Weiß jemand Rat

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Outlook 2010 Unterordner wieder herstellen

Hallo zusammen Seit Tagen sind die Unterordner bei Outlook 2010 verschwunden. Leider habe ich es nicht geschafft, diese wieder herzustellen. Kann mir jemand helfen was ich tun kann? Das wäre super. Danke und Gruss Surehe

...zur Frage

Wie kann man Chrome auf Android mit mehreren Konten nutzen?

Hi,

im Gegensatz zu Windows erlaubt Google Chrome für Android nur ein Nutzerprofil. Ich könnte höchstens einen zweiten Android-Nutzer erstellen, aber das ständige Hin- und Herswitchen wäre mir zu viel Aufwand, da ich beide Profile für Privat & Office nutze.

Wie kann ich das Problem lösen und auch am Handy Seiten aufrufen, die nicht in meinem Officeprofil landen sollen? Bisher verwende ich behelfsweise den Inkognitomodus, aber da der natürlich keine Daten gespeichert hat und ich mich jedes Mal neu anmelden muss etc., ist das für mich keine Dauerlösung und meist gehe ich dann doch lieber an den PC.

Kennt ihr noch irgendeine andere Option, eine zweite Instanz von Chrome zu installieren? Hätte ich in der Canary-Version oder so die Möglichkeit, ein anderes Google-Konto zu hinterlegen, oder ist die für den Praxisbetrieb doch zu unausgereift? Gibt es vielleicht noch andere, möglichst unveränderte Chrome-Ableger dafür zu nutzen?

Ich würde mich über eure Tipps freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?