Ist Wordblitz for Friends verschwunden?

9 Antworten

Ich habe mit der Firma LUMON, die die App betrieben hat Kontakt aufgenommen, weil es bei mir auch nicht mehr ging, mich einzuloggen. Leider wurde die App abgeschafft:-(

Zitat:

Es tut uns leid dir mitteilen zu müssen, dass der Betrieb von "Wordblitz" eingestellt wurde und die App ab jetzt nicht mehr im App Store sowie Google Play Store angeboten wird.

Kennt jemand eine ähnliche App? Mir wird sie nämlich auch fehlen.

Woher ich das weiß:Recherche
ClotildeRusch  14.09.2018, 22:26

Mir geht es genau gleich! Mir fehlt das intelligente Spiel mit der täglichen Herausforderung. Ich habe es sogleich auf Messenger ausprobiert- es ist aber nicht gleiche Spielerlebnis wie mit der App 🤭. Es ist ohne Ton - so schade!

Peginblack  15.09.2018, 20:14

Ich habe noch zwei Alternativen zu "Wordblitz for Friends" im Playstore gefunden. Zum einen "Word Crack free Deutsch", was wohl sehr ähnlich sein soll, ich selbst aber noch nicht ausprobiert habe, weil mir die vielen Berechtigungen, die man dieser App zugestehen muss, suspekt sind. (Identität, Fotos/Medien/Dateien, Wlan-Verbindungsinformationen, Geräte- & Anruferinformationen). Das ist mir ein bisschen too much:/ Welche App ich aber ausprobiert habe und ganz cool finde, ist "Wordament". Man kann entweder als Gast spielen, oder sich mit einem X-Box- oder Facebook-Konto anmelden. Kleiner Wermutstropfen: Man spielt nicht 1 vs. 1 gegen eine andere Person, sondern gleichzeitig gegen alle, die gerade eingeloggt sind und ebenfalls spielen. Alle paar Minuten beginnt ein neues Spiel, und man sieht am Ende die Rangliste und den eigenen Platz darin. Mir macht's echt Fun.:-)

Caddyline  16.09.2018, 09:10
@Peginblack

danke... ich schau mir das auch an... hab wordcrack auch schon und ruzzel... naja alles sehr gewöhnungsbedürftig, eenn man jahre lang WB gespielt hat mit den gleichen leuten 😢😢

Ich war auch großer Fan dieses Spiels und bedaure, dass ein Spiel (auch ich hatte mich für die gekaufte Version entschieden) einfach von heut auf morgen nicht mehr angeboten wird.

Es gibt aber eine gute Alternative. Das Spiel heißt "Ruzzle" und hat sogar noch einige Funktionen mehr. Das Prinzip ist das gleiche.

Caddyline  14.09.2018, 08:45

DANKESCHÖN... hab's gerade installiert... ist gewöhnungsbedürftig 😌...

Peginblack  15.09.2018, 20:16
@Caddyline

Ich habe noch zwei Alternativen zu "Wordblitz for Friends" im Playstore gefunden. Zum einen "Word Crack free Deutsch", was wohl sehr ähnlich sein soll, ich selbst aber noch nicht ausprobiert habe, weil mir die vielen Berechtigungen, die man dieser App zugestehen muss, suspekt sind. (Identität, Fotos/Medien/Dateien, Wlan-Verbindungsinformationen, Geräte- & Anruferinformationen). Das ist mir ein bisschen too much:/ Welche App ich aber ausprobiert habe und ganz cool finde, ist "Wordament". Man kann entweder als Gast spielen, oder sich mit einem X-Box- oder Facebook-Konto anmelden. Kleiner Wermutstropfen: Man spielt nicht 1 vs. 1 gegen eine andere Person, sondern gleichzeitig gegen alle, die gerade eingeloggt sind und ebenfalls spielen. Alle paar Minuten beginnt ein neues Spiel, und man sieht am Ende die Rangliste und den eigenen Platz darin. Mir macht's echt Fun.:-)

Caddyline  14.09.2018, 08:47

mich wundert nur, dass sich von den anderen spielern keiner meldet... es waren weit über 1 millionen downloads...

Peginblack  15.09.2018, 20:15

Ich habe noch zwei Alternativen zu "Wordblitz for Friends" im Playstore gefunden. Zum einen "Word Crack free Deutsch", was wohl sehr ähnlich sein soll, ich selbst aber noch nicht ausprobiert habe, weil mir die vielen Berechtigungen, die man dieser App zugestehen muss, suspekt sind. (Identität, Fotos/Medien/Dateien, Wlan-Verbindungsinformationen, Geräte- & Anruferinformationen). Das ist mir ein bisschen too much:/ Welche App ich aber ausprobiert habe und ganz cool finde, ist "Wordament". Man kann entweder als Gast spielen, oder sich mit einem X-Box- oder Facebook-Konto anmelden. Kleiner Wermutstropfen: Man spielt nicht 1 vs. 1 gegen eine andere Person, sondern gleichzeitig gegen alle, die gerade eingeloggt sind und ebenfalls spielen. Alle paar Minuten beginnt ein neues Spiel, und man sieht am Ende die Rangliste und den eigenen Platz darin. Mir macht's echt Fun.:-)

Lucy2306  17.09.2018, 15:51

Dankeschön

Bei mir ebenfalls. Nach x Versuchen, mich mit FB anzumelden habe ich mich entschieden, die App zu löschen und neu runter zu laden. Pustekuchen!

Im App Store von iTunes nicht mehr vorhanden 🙁

wtf

Ich finde das unmöglich, ich habe ebenfalls sehr gerne, fast täglich, das eine oder andere Spielchen gemacht. Bitte wieder aktivieren!

hallo ihr lieben, bin verzweifelt.... ich komme schon den vierten tag nicht in die app... es heißt immer, dass ich nicht mit dem server verbunden bin... hab neu installiert, aber das bringt auch nichts... 😢

finde keine kontakt daten im netz 😠