Wie kann ich mich bei meinem Familien Premium Spotify Konto anmelden aber habe mein Passwort vergessen und ich kann meine Mail nicht ändern?

1 Antwort

Hallo!

Wenn du dich anmelden willst, kommt die Anzeige ,wo du dein Passwort eingeben müsstest...und darunter "Passwort vergessen?" ...da klickst du drauf und (wenn ich mich richtig erinnere) dann bekommst du via Email ein neues Passwort zugesandt.

Also ist es schonmal gut , daß du nicht die Email-Adresse geändert hast .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

(Spotify Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung