Spotify?

1 Antwort

Du kannst das Passwort nur über die Website ändern. Die App geht nicht.

  1. Öffne hierfür als erstes die Seite https://www.spotify.com/de/
  2. Klicke beim Handy erst einmal auf das 3-Striche-Symbol (≡) und dann wählst du die Option "Anmelden" aus.
  3. Melde dich dann mit deinen Daten an.
  4. Klicke danach auf das Zahnrad-Symbol und dann auf "Konto anzeigen".
  5. Da, wo "Kontoübersicht" drauf steht, klickst du drauf und dann auf "Passwort ändern".
  6. Jetzt kannst du ein neues Passwort festlegen.
jonas20761
Fragesteller

jo danke