Bei spotify die Musikanzeige auf Sperrbildschrim ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt bei Spotify auf Einstellungen gehen und wählen , wie du wo die Anzeige auf deinem Display haben möchtest !

Es gibt auf Spotify auch einen

Hilfe- Button , wo du die "häufig gestellte Frage "-Option findest !

Gruß

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karina202
Fragesteller

Wie heisst die einstellung?

RUBYNIA10  01.11.2022, 17:18
@Karina202

Du hast sicher die App installiert? Dann kannst du auch in den Handy-Einstellungen zu App-Einstellungen gehen und festlegen , was du auf dem Startbildschirm angezeigt haben möchtest. Ich hab "Spotify Premium " und kann in den Spotify-Einstellungen festlegen , was angezeigt wird. Habe aber die "Video-Anzeige" ausgeschaltet , da ich 'nur' Music hören will .