Bekommt man eine Push-Nachricht wenn man jemanden auf Spotify folgt?

1 Antwort

Es gibt keine Standardfunktion in Spotify, die Push-Benachrichtigungen für das Folgen von anderen Benutzern ermöglicht. Normalerweise erhält man Benachrichtigungen in der App, wenn man von anderen Benutzern gefolgt wird, aber es gibt keine Benachrichtigung für den umgekehrten Fall, wenn man selbst jemandem folgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon immer sehr für die Musikwelt.