Ist es illegal sich die gecracte Spotify Version zu benutzen?

2 Antworten

Wenn Du genau weißt, dass die Version gecracked wurde (und bei Deiner Frage muss ich davon ausgehen), dann kannst Du Dich auch nicht auf Unwissenheit versteifen. Dann weißt Du, dass an dieser Version manipuliert wurde - und dann nutzt Du sie bewusst. Also bist Du fällig, wenn Spotify herausfindet, dass auf Deinem Account Funktionen und Rechte verwendet werden, für die Du als Accountinhaber nicht bezahlt hast - obwohl sie zahlungspflichtig sind.

Anstatt Spotify APK zu verwenden, empfehle ich einige Spotify Musik Converter auf dem Markt, wie ViWizard Spotify Music Converter. Nach § 53 VON UrhG kann man eine Kopie von urheberchtlichen Werken anzufertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vetranooo  04.12.2023, 20:02

Dann müllt man sich aber den Speicher zu.Ich will die Musik nicht im Speicher haben.