Spotify Einstellungen?

memoriath  09.04.2024, 16:45

Was für Kopfhörer benutzt du denn?

Unbekannte855
Fragesteller

Bluetooth Kopfhörer die sind von SilverCrest

1 Antwort

Hallo Unbekannte855👋

Also hier das, was ich über Google gefunden habe:

"Bitte beachten Sie, dass die automatische Musikwiedergabe bei den SilverCrest Kopfhörern normalerweise nicht standardmäßig aktiviert ist. Wenn ihre Kopfhörer unerwartet Musik abspielen, überprüfen Sie die Bedienungsanleitung oder die Einstellungen, um sicherzustellen, dass keine automatische Wiedergabefunktion aktiviert ist."

Es liegt also vielleicht nicht direkt an Spotify, sondern vermutlich an den Kopfhörern selbst. Also würde ich mal vorschlagen, dass du wenn das möglich ist, in die Einstellungen deiner Kopfhörer gehst und schaust, ob irgendwas in Richtung Musikwiedergabe aktiviert ist.

Unbekannte855
Fragesteller

Danke sehr :)