Wie kann ich mich mit Handy bei Spotify einloggen?

Hab es rausgekriegt ... so ganz geradlinig war es nicht..

man mußte immer wieder auf abbrechen, irgendwann kam man doch auf ein Feld mit emailadresse und Passwort (wie, weiß ich nicht mehr) , dann auf "ohne Passwort anmelden", dann bekommt man einen Link (auf den PC natürlich) , den muß man sich irgendwie aufs Handy befördern um den dann von dort aus anklicken zu können.

Also dreimal um die Kurve und irgenwie zum Ziel.

1 Antwort

Ladet zunächst die Spotify-App über den entsprechenden App-Store auf eurem Gerät herunter. Startet die Spotify-App und wählt die „Anmelden“-Option.Anschließend wählt ihr „Mit Code anmelden“. Nutzt ihr Spotify auch schon auf dem Smartphone, öffnet ihr einfach eine QR-Code-App.

Monika1200
Fragesteller

tja, welcher code?

Luca747  24.02.2024, 22:34
@Monika1200

das hab ich auch nicht verstanden, normalerweise kannst du die App laden und dich nach deiner Wahl registrieren oder anmelden, ob nun über Google/ Apple oder deiner Mail Adresse!

Monika1200
Fragesteller
@Luca747

ja, und ich hab ja auch wegen dem ganzen Spam auf dem PC auf dem Handy einen anderen google-Namen - konnte man sich also auch nicht einfach über google anmelden.

Habs aber rausgekriegt, vielen Dank dir!