Spotify e-mail und Passwort vergessen :/ was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify hat keinen Telefon Support.... Also mal anschreiben (LiveChat ist vorhanden)

JojoKlein
Fragesteller

Danke, hab der livechat Mitarbeiter ist wirklich sehr freundlich gewesen und hat alle meine Probleme gelöst

KPOPLOONAORBIT  12.02.2020, 18:45

Wie denn also wie kann man chatten?

Nun ja, erst einmal ist es mir eine Ehre zu sagen dass du der Held des Tages bist... nicht. :)

Ich würde einfach mal Spotify anrufen, je nachdem mit Adressenachweis und Personalausweis nachweisen dass du DU bist.

Dann sollten sie dir weiterhelfen.

Mfg.