Kann ich mich dann irgendwie wieder anmelden?

1 Antwort

Das geht nicht würde ich mal sagen. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich weiß nicht wie das bei win 7 funktioniert hab. Mit dem Betriebssystem hab ich nicht viel Erfahrung. Aber allein schon das es 2 unterschiedliche Systeme sind 11 und 7 denke ich das geht nicht. Es könnte gehen wenn du eine Domain einrichtes Aber brauchst wieder was wo die drauf läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
RealValtAoi
Fragesteller

Ja nur wie?

MisterMaster3D  05.02.2024, 20:40

Aber da musst du dich dann für 11 oder 7 entscheiden veu der Domain

Xandros0506  05.02.2024, 21:16
@MisterMaster3D

???
Was genau hat eine Domain mit dem genutzten Betriebssystem zu tun?
Wenn du hier nicht von einer Windows-Domäne sprichst, rein gar nichts. Und einer Windows-Domäne wäre es reichlich egal, ob da ein Rechner mit W7 , W10 oder W11 ankommt, er muss lediglich eine Professional-Edition oder höher verwenden..