Kann ich mich an einem Fitnessstudio anmelden mit einem Schülerausweis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, die wollen natürlich kontrollieren, ob Du bereits 18 bist und Dich allein anmelden kannst, oder ob Du noch unter 18 bist und die ERlaubnis Deiner Eltern brauchst. Du bist noch nicht voll geschäftsfähig und darfst den Vertrag gar nicht alleine abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
05.02.2016, 17:09

Meine Mutter kommt mit. Aber letztes Mal war sie auch dabei und die wollten trotzdem einen Ausweis haben. Mit 16 Jahren darf ich mich dort anmelden mit den Erlaubnis der Eltern. Kann ich den heute meinen Schüler Ausweis anstatt meinen Ausweis mitnehmen um mich dort anzumelden

0

Ein Schülerausweis ist bei vertraglichen sachen nichts, das zur identitastskontrolle zugelassen ist. Es gibt den perso nunmal für sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
05.02.2016, 17:12

Kann ich mich nicht damit anmelden?

0
Kommentar von Nikita1839
05.02.2016, 17:15

Nein.

0

Was möchtest Du wissen?