Kann ich meiner Katze Perlutex (MPA GYN 5 mg) geben ohne Impfung?

1 Antwort

Hallo Privateskonto1,

ich möchte dich bitten dich mit dieser Nachfrage an deinen behandelnden Tierarzt zu wenden, da das verschreibungs- und rezeptpflichtige Medikament Perlutex (MPA GYN 5 mg) "Nur nach strenger Indikationsstellung" angewendet werden darf.

Dein Tierarzt kennt deine Katze und wird dir auch deine Nachfrage zu einer nicht näher benannten Impfung beantworten.

Eine telefonische Beratung bei einem Tierarzt kostet in Deutschland a15min 12€ 2-fach GOT.

Ich danke dir für dein Verständnis und alles erdenklich Gute deiner Katze.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze