Kann ich meiner Katze Kebap Fleisch zum essen geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte man lassen.

Die Katze wird nicht von umfallen, aber es ist nicht gut für sie.

Wenn du ihr etwas Gutes tun willst, dann hole ihr mal Fischfilet oder Hühnchen und koche ihr das ab. Aber nicht oft, denn du müsstest es sonst supplimentieren, damit sie genügend Vitamine und Mineralien aufnehmen kann. Aber so als Leckerchen für besondere Tage oder zur Belohnung für Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Nein da sind Gewürze dran die sind nicht gut für Katzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Können ja, aber du solltest es nicht machen.

Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen
MarkusPapst
Fragesteller

danke

Nein, das ist zu stark gewürzt. Lieber Mal Pute oder Hähnchen ungewürzt geben.