katze gegrilltes fleisch?

7 Antworten

Katzen sollten kein gewürztes Essen bekommen.Zwiebeln und Knoblauch erst recht nicht.Da ist Theobromin drin,welches für Katzen und Hunde tötlich sein kann.Besonders viel davon ist in Schokolade enthalten.

NEIN NEIN NEIN! Das vertragen sie, wenn überhaupt, dann nur in homöopathischen Dosen! Unser Essen ist für Tiere viel zu überwürzt, vor allem mit Salz! ich kannte einen Kater, der hat nur die Reste vom Essen gekriegt und ist, laut TA, deswegen an Nierenversagen gestorben! Lass es also bitte lieber, auch wenn sie noch so schnurren und mauzen!

Das mit den Gewürzen ist, soweit mir bekannt, ein Problem. Darauf springen die Tiere meistens weniger gut an. Informiere dich am besten mal nach BARF (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter).

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?