Katze Menschen Essen gegessen Notfall?

2 Antworten

Oje, Knoblauch und Zwiebel sind sehr giftig für Katzen.

Aber bloß keine Panik, sonst wirds noch schlimmer. Achte am besten darauf ob deine Katze sich irgendwie seltsam benimmt, ob sie ruhiger wird oder so

Habe selbst Katzen und die haben auch schon Sachen gegessen die Giftig sind.

Wenns er nur sehr wenig war, kann alles gut gehen

Ich wünsche dir noch viel Glück, dass alles gut geht und hoffe das diese Antwort geholfen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwiebel und Knoblauch sind giftig für Katzen, aber eher im Ausmaß ganze Zehe fressen, und vor allem roh. Und schlimmer ist chronisch, also oft sowas fressen.

Die Dosis und einmalig oder wenigstens selten ist harmlos.

Chilischoten sind ungiftig, aber Katzen fressen normal nicht scharf, es wird für Miez also eher brennen, und wohl somit nicht zu schmackhaft / verlockend sein.