Kann ich meinen Stiefvater Anzeigen?

5 Antworten

Hallo, ja mach das...ich habe es versäumt und jetzt ist es verjährt. Schon lange.(30jahre her)

Diagnose schwere komplexe PTBS. Therapien kosten🥴 mein Leben ist absolut beschwerlich. Die Folgen der Misshandlungen kommen.

Also hol dir Beweise, Zeugen die dabei waren, nimm ein Gespräch auf, bei wunden oder blauen Flecken geh zum Arzt und lass dir das anschauen und dokumentieren.

Alles gute

Ja unbedingt

Das geht mal überhaupt nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Das kannst du immer anzeigen- Schläge sind in jedem Alter verboten

Klar, du kannst es bei der Polizei anzeigen und dem Jugendamt melden. Schläge sind so oder so Gesetzeswidrig, Misshandlung Schutzbefohlener ist besonders schlimm.