Kann ich meinen M1 Mac sorglos aufschrauben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht aufschrauben ❌ 83%
Aufschrauben ✅ 17%

5 Antworten

Nicht aufschrauben ❌

Normal erlischt die Garantie, wenn du es aufschraubst und weitere Dinge auf der Rückseite aufschraubst. Alleine von das aufschrauben der Rückseite kann man nicht nachweisen, sofern du keine Stickers entfernst

Nicht aufschrauben ❌

Du verlierst die Garantie und da das Produkt mehr oder weniger ein testprodukt ist, da das die erste generation mit m1 ist würde das nicht machen, weil wenn was kaputt geht, hast du pech. VIel upgraden kannst du in dem Macbook eh nichtmehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen
LEGOliebhaber
Fragesteller

Das stimmt. Ist leider alles festgelötet. Kann das (wenn alles heil bleibt) nachgewiesen werden? Ich muss ja keine Sticker entfernen.

Nicht aufschrauben ❌

Wenn noch auf Garantie oder Gewährleistung Wert gelegt wird, dann würde ich diesen Mac auf keinen Fall aufschrauben. Dadurch setzt man die sonst vorbildliche Apple-Garantie auf's Spiel. Wenn man dann nicht auch noch über gute Löt-Kenntnisse verfügt, dann kann man nichts verändern. "Finger weg!", sag ich nur.

Nicht aufschrauben ❌

Du wirst die Garantie und die Gewährleistung verlieren.

Es gibt auch keinen Grund einen m1 mac aufzuschrauben man kann nichts aufrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.
Nicht aufschrauben ❌

Abgesehen davon, dass das die Garantie zumindest gefährdet, was willst du da drinnen? Da ist nichts was man aufrüsten oder austauschen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung