Kann ich meinen Friseur verklagen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 von 2 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 2 von 2  - (Haare, Frisur, Friseur)

9 Antworten

Ich glaube, wenn du wegen sowas gleich mit der juristischen Keule kommst, wird er dich wohl nie mehr freiwillig bedienen nach dem Motto "Such dir doch nen anderen, der es (vermeintlich) besser kann!"

Ich würde erstmal zu ihm gehen und sagen, dass dir das Ergebnis so nicht gefällt und er es doch (für 1-2€ in die Kaffeekasse) bitte nachbessern sollte, wenn nicht, dann sagst du eben, dass du nächstes mal nicht wieder kommst und dir einen anderen suchst, ist schließlich eine freie Marktwirtschaft, wenn dir das Angebot nicht gefällt, gehst du halt woanders hin.

Nein du kannst ihn nicht verklagen du könntest lediglich dein Geld zurück verlangen allerdings hättest du das am besten gleich im Laden ansprechen sollen.

Geh hin und sag was Sache ist. Eigentlich sollten die das umsonst vernünftig machen, war bei mir in jedem Fall so. Verklagen weiß ich nicht. Such dir einen neuen.

Wieso wieder?

Wenn Du doch weisst, dass der es nicht drauf hat, gehe doch zu einem anderen Friseur.

Ausserdem sehe ich persönlich keinen grossen Unterschied.

Mit Sicherheit nicht...dafür ist das Ergebnis zu ähnlich...warum wollen eigentlich Leute immer gleich klagen. Geh zu einen anderen Frisör und sag ihm, er soll das besser abstufen und dann sieht es genau so aus, wie du es willst...

Ich finde das erste als auch das zweite dämlich, daher würde es bei mir keinen Unterschied machen. Wenn Du zuviel Geld hast, dann hol Dir einen Anwalt. Wahrscheinlich wird es sich einen Ast lachen. 

Gym80951996 28.10.2016, 20:41

Schön für dich, der erste Teil deines Kommentars ist unnötig ^^

1

GLEICH können die Haare von Bildern nie werden, denn jeder hat eine andere Haarstruktur.

Verklagen? Was ist denn bei dir los?
Sprich es doch direkt im Laden an und er kann dir vielleicht entgegen kommen.

Und genau deswegen mache ich seit Jahren meine Haare selbst. :-)

Sieht trotzdem fresh aus bro

ProfMemo 28.10.2016, 16:25

Du machst dir zu viel Kopf darüber. In 3 Tagen ist eh wieder alles nachgewachsen.

1

Was möchtest Du wissen?