Kann ich meinen Cousin heiraten?

10 Antworten

Nein, du dürftest den Cousin nicht heiraten, denn er ist ja erst 9 ;-) . Aber wenn er alt genug ist, dann ginge das rechtlich. Du bist verwandschaftlich weit genug von ihm entfernt. Deine Tante hat nicht Recht. Deine Geschwister darfst du nicht heiraten.

Ja man darf seinen Cousin heiraten, aber mit der Aussage, das die Kinder krank werden, hat sie nicht ganz unrecht. Das Risiko von Behinderungen ist da erhöht.

Darf man. Bei vielen balkaner oder wellches land ich gehört habe mal ist es so.

Aber risiko ist da das kind eine behinderung hat

Cousin+Cousine?

Ich habe meinen Cousin seit Jahren nicht mehr gesehen und habe ihn die letzten Tage wieder getroffen :-) Ich bin 14, er ist 15. Ich muss sagen, er hat sich ziemlich gut entwickelt und ist total nett und lustig. Wir haben uns den ganzen Tag unterhalten,Quatsch gemacht und uns richtig gut verstanden. Ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt, aber andererseits ist er ja mein Cousin. Ich wüsste nicht was meine Familie und Freunde davon halten würden :// Heute haben wir uns wieder gesehen mit meiner Tante und meinem Onkel. Er kam sofort zu mir und haben uns wieder super verstanden. Kommt mir jetzt bitte nicht mit, was passiert wenn wir Kinder kriegen oder soo. Ich bin 14 :-D Darf ich mit meinem Cousin eigentlich rein rechtlich zusammen sein? Wie seht ihr das persönlich? Würde mich mal interessieren :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?