Kann ich meinen Bruder wegen Ruhestörung verklagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verklagen kannst Du jeden und alles in D. Aber mal im Ernst, was ist das für ein Horn, warum brüllt er so? Warum ist es Deinen Eltern egal, das müsste denen doch auch auf den Nerv gehen?

Ich glaube, Dein Bruder muss sich mal runterfahren. Wer schon zu Hause so rumgröhlt, wie verhält der sich denn sonst so? Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber vermutlich noch zu jung, um auszuziehen.

Versuch mal hier, weiterzukommen, vielleicht haben die Leute einen sinnvollen Rat für Dich, ich wünsche es Dir. https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Sag ihm, er soll sich ne Ausbildung suchen und arbeiten gehen. In spätestens 6 Jahren sitzt er auf der Straße. Da könnt ihr ihn rauswerfen.

...Ob das "Verklagen wegen Ruhestörung" möglich ist, weiß ich allerdings nicht. Frag den Nachbar, vielleicht kann er dir den Gefallen tun.^^ Vielleicht gibt es zur diesen späten Stunde noch einen Experten, aber ich konnte auch auf die schnelle nichts nachschlagen.

Theoretisch ist das möglich (ich finde es aber moralisch verwerflich) Ihr könnt das doch auch unter euch klären.

außerdem kostet jeder Prozess etwas Geld

0

Nein da den Kerl nichts interessiert er spricht nicht mal mit mir oder meinen Eltern das einzigste das du von ihm hörst ist entweder raus aus dem Internet! Oder f*** dich du sch**ß Spiel wie würdest du da handeln da er sogar mir und meinen Eltern droht uns umzubringen

0

wenn es spät Nachts ist, dann kannst du auch die Polizei rufen (kostet kein Geld) es muss dafür aber schon wirklich sehr laut sein

0

Wie gesagt es ist so laut das ich denk er sitzt neben mir und schreit

0

klar kannst du ihn verklagen. Es geht dann aber sicher in Richtung körperverletzung,

Meinst du die Frage wirklich ernst? 

Ja denn ich kann seit langen nicht mehr schlafen man...

0
@Linkboy007

Na dann, möglich ist das schon ... aber ob du das wirklich machen willst.

Ein Familienmitglied zu verklagen ist schon ziemlich extrem ...

0

Was soll ich denn sonst machen sprechen tut er mit keinem von uns ihn ist alles sch**ß egal wie soll ich mit ihm reden er hat mich damals durch ne Fensterscheibe gehauen als ich mit ihm reden wollte...

0

Was möchtest Du wissen?