Kann ich meinen 'alten fernseher' mit meinem Handy verbinden (zB. Für youtube)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, es gibt W-Lan Displayadapter und HDMI zu AV Konverter. Das Ergebnis wird bescheiden sein und die Teile so viel kosten wie ein billiger neuer Fernseher der das einfach so kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du iPhone hast, wovon ich dem Tags nach man ausgehe, dann brauchst du nur ein "AppleTV". Du kannst einerseits Musik vom Handy streamen, Filme ausleihen und kaufen. Oder auch Videos und Filme vom Handy aus streamen. Oder einfach den ganzen Bildschirm übertragen. Aber guck am besten mal auf Google, da ich keine Ahnung habe, wie viel das kostet und ich kann dir jetzt auch nicht alle technischen Details auszählen. Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er HDMI hat, kann man einen chromecast oder vergleichbares anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Bluetooth oder Die Samsung/ LG App Was hast du für ein Fernseh?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nen usb anschluss hat: google chromecast, damit kann man youtube Videos gucken bzw den handybildschirm übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjulian
26.10.2016, 11:22

HDMI Anschluss kein USB*

0
Kommentar von DJFlashD
26.10.2016, 19:34

oh stimmt...

0

Was möchtest Du wissen?