Kann ich meinen 'alten fernseher' mit meinem Handy verbinden (zB. Für youtube)?

6 Antworten

Wenn du iPhone hast, wovon ich dem Tags nach man ausgehe, dann brauchst du nur ein "AppleTV". Du kannst einerseits Musik vom Handy streamen, Filme ausleihen und kaufen. Oder auch Videos und Filme vom Handy aus streamen. Oder einfach den ganzen Bildschirm übertragen. Aber guck am besten mal auf Google, da ich keine Ahnung habe, wie viel das kostet und ich kann dir jetzt auch nicht alle technischen Details auszählen. Hoffe konnte helfen

Ja, es gibt W-Lan Displayadapter und HDMI zu AV Konverter. Das Ergebnis wird bescheiden sein und die Teile so viel kosten wie ein billiger neuer Fernseher der das einfach so kann.

Über Bluetooth oder Die Samsung/ LG App Was hast du für ein Fernseh?:)

Wenn er HDMI hat, kann man einen chromecast oder vergleichbares anschließen.

Mit apple tv sollte das gehen