Sony Bravia TV mit Handy verbinden?

1 Antwort

Tach auch. Im grund ist es ganz -einfach. -Fernbedinung linke obere taste drücken. Dann bilschirm spiegel auswählen. Fertig. Ps. Beim handy natürlich die sogenannten allshar fuktion einschalten. Und dann die frage mit ja beantworten. Und schon geht das;-)

Wie bekomme ich den Sound von meinem TV in meine Bluetooth-Anlage?

Ich möchte den Sound von meinem Sony Bravia KDL-48W605B an meine Bluetooth-Anlage streamen. Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Musik auf Sony TV streamen?

Hi,

wie kann man die Musik von seinem Handy auf sein Sony Smart TV streamen?

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich meinen sony bravia kdl-50w805b mit sony str-gx211 verbinden?

Wie kann ich meinen sony bravia kdl-50w805b mit sony str-gx211 verbinden?

Also ich möchte die Anlage mit dem Fernseher verbinden, aber ich will nicht ständig über den Kopfhöreranschluss gehen müssen. Sondern ich möchte, dass ich sobald die Anlage einschalte, dass der Ton halt über den Verstärker läuft..

Danke

...zur Frage

kann ich mein iPad mit einem Sony bravia tv verbinden?

Hallo 😊ich wollt mein iPad mit meinem Sony bravia tv verbinden und dann Bildschirm Übertragung machen. Weiß einer wie es geht? hab nur ein USB Kabel. Danke

...zur Frage

Sony Bravia TV. Ich empfange keine HD Programme... nicht mal von ARD oder ZDF... schon mehrmals vergebens einen Suchlauf gestartet. woran kann es liegen?

Sony Bravia KDL-40EX727

...zur Frage

PC Bild auf Sony TV streamen

Ich möchte meinen PC Bildschirm auf mein Sony Smart TV streamen (Sony Bravia KDL-48W605B)! Es soll also eine Bildschirmerweiterung sein. Das ganze sollte wenn möglich über das Heimnetzwerk funktionieren und nicht via HDMI-Kabel, da der PC recht weit weg ist.

Derzeit streame ich zwar über PS3 Media Player Bilder und Videos, aber er ermöglicht nicht das surfen, bzw. der im TV integrierte Brwosewr ist sehr umständlich zu bedienen. Zudem möchte mein Vater sein Sky Go nutzen, wenn er zu Besuch ist.

PS: das Handy Bild geht wohl zu streamen, aber die Videoladezeiten sind einfach zu lang!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?